Umfirmierung von Einzelfirma auf GmbH

Liebe Kunden,

als Konsequenz aus dem jahrelangen Wachstum unserer Firma "Elektrotechnik Sa" und dem damit veränderten Arbeitsvolumen, haben wir uns als Firma neu aufgestellt.

Wir haben schon vor einiger Zeit damit begonnen, das bisherige Einzelunternehmen
"Elektrotechnik Sa", Inhaber Armindo Da Silva Sa in eine GmbH umzuwandeln.

Dieser Vorgang, der nun eine ganze Weile gedauert hat, gilt heute als abgeschlossen und wir freuen uns sehr darüber, Ihnen uns nun als "Elektrotechnik Sa & Söhne GmbH" präsentieren zu können. Geschäftsführer dieser sind "Armindo da Silva Sa" und "Gil Lima Sa".

Was ändert sich für Sie als Kunde?

  • Der Umfirmierung entsprechend, ändern sich die Handelsregisterdaten, die Umsatzsteuer-ID und unsere Bankverbindung
  • Ihre Ansprechpartner, unser Service und unsere Qualität bleiben gleich!
  • Auch unsere Adresse, Telefon - und Faxnummer sowie Email-Adresse bleiben unverändert.
  • Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unserem Impressum.

Zurück